Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 19 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Thomas Wachsmuth schrieb am 24.04.2014 um 12:25:
  Grüße
 
  Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

Ps.Wenn erlaubt dann ein Link zu meiner Seite. Wenn nicht einfach löschen :)
Sonnenbrille mieten oder kaufen!
www.rent-a-sonnenbrille.de
 
 
 
 , Homepage
 
 Mangmang Gao schrieb am 14.11.2013 um 19:54:
  Ich will den Basketball-Team beitreten
 
  Hallo,ich bin Mangmang Gao.Ich komme aus China und jz wohne in Birkenfeld.Ich bin 15.Ich spiele sehr gut Basketball.Gibt es ein Jungedlische Team da?Ich will den Basketball-Team beitreten.Es tut mir leid,mein Deutch ist nicht gut.:-(  
 
 
 , keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 20.01.2013 um 22:54:
  Hallo
 
  Hallo,

bin zufällig auf deine HP gekommen und wollte noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weiterschaue. Eine tolle Seite hast du da, nur weiter so (-:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und viele Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Homers Saarbrücken schrieb am 15.05.2012 um 17:21:
  Vereinsaktion
 
  Die Resonanz war RIESIG! Über 1000 Stimmen wurden vergeben. Nun erhält Ihr Verein eine neue Chance beim Homers Gewinnspiel.
Meldet euren Verein noch heute an und gewinnt ein Essen für bis zu 20 Personen (Buffet). Wie geht das? Ganz einfach unter
www.facebook.com/Homers.Saarbruecken
euren Vereinsnamen in die Umfrage einfügen und Freunde aktivieren die für euch abstimmen. Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt und kann an einem Freitag, Samstag oder Sonntag mit bis zu 20 Personen vorbeikommen und Ihr werdet von uns zum Essen eingeladen.

Also schnell zur Homers Facebook Fanseite, posten und gewinnen!
Ihr habt fragen? Mail an info@homers-saarbruecken.de
 
 
 
 , Homepage
 
 FBL schrieb am 28.07.2008 um 07:35:
  Sie ist zurück!
 
  Die Kult-Liga aus dem Netz! In der Firmenbundesliga (FBL) kämpfen die Firmen und Sponsoren der Fußball-Bundesliga um die Meisterschaft, den Aufstieg und gegen den Abstieg. Alle Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen, Statistiken und Hintergrundinfos gibt\'s hier!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Fan schrieb am 22.04.2008 um 19:08:
  
 
  Klasse Leistung gegen Losheim. Den Sieg habt ihr euch verdient!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Fan schrieb am 09.03.2008 um 23:03:
  
 
  Wieder ein Sieg gegen Herrensohr. Strengt euch an,es geht wieder aufwärts!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Fan schrieb am 03.03.2008 um 23:04:
  
 
  Hallo Jungs! Ich hoffe auf weitere interessante Spiele in dieser Saison!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Fan schrieb am 01.03.2008 um 23:20:
  
 
  Das war am Samstag ein tolles Spiel gegen Wellesweiler. Ihr wart alle große Klasse!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Bouser schrieb am 28.01.2008 um 19:30:
  
 
  Wünsche eurem verletzten Spieler (Schulter) im Namen des ganzen Vereins eine schnelle und gute Genesung. Verzeiht die diesbezüglich unangebrachten Aüßerungen von den Rängen, war nicht böse gemeint.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 >